WO: Breitgasse 7, 69493 Hirschberg an der Bergstraße ab 18.00 Uhr - Open End
Übernachtungsmöglichkeit: Hotel Krone, nur 5 Gehminuten entfernt.

Wie läuft das Treffen?  Wir - ein Handvoll aus dem Forum aber nicht nur - haben uns schon des öfteren beim Gerd im "Wirtshaus zum weissen Lamm" getroffen. Dieses mal laden wir Euch dazu ein. Wir hoffen, so langsam aber sicher ein Fantreffen zu etablieren, dass auch in Zukunft Freude bereiten soll.

Unser Treffen ist immer sehr relaxt. Alles kann - nichts muss. Zu Beginn sitzt man am gepflegten großen Tisch und isst zusammen. Die Küche im Wirtshaus ist gut bürgerlich und schmeckt hervorragend.


Natürlich läuft von Anfang an Quo-Mucke, die im Lauf des Abends immer lauter wird und einem letzendlich - nach paar leckeren Bierchen - in Ekstase versetzt. Gemeinsames abrocken und Luftgitarre spielen inbegriffen ;-)

Wir können euch aus eigener Erfahrung versprechen: Es macht unheimlich viel Spaß mit Gleichgesinnten einen gemeinsamen Abend zu verbringen!

Die Kosten sind lediglich dein Verzehr beim Gerd und eventuell das Hotel.

Für diejenigen, denen dieser Termin nicht passt:
Wir planen auch ein Herbst-Treffen (ohne Gewähr)

Betreffend Corona-Regeln werden wir euch rechtzeitig informieren! 

Das Sommer-Teffen findet unter Vorbehalt statt, sprich: Je nach Lage kann es auch abgesagt werden.

Im Forum gibt es ein Thread zum Treffen. Hier kannst du Fragen stellen oder weitere Infos entnehmen.


Rockige Grüße

Micha, Stucki & Gerd



Login
Keine Einträge
Wer ist Online?
9 Mitglieder und 3 Gäste sind Online
Besucher Statistiken
12 Aktive User
9 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 91 Gäste und 62 Mitglieder, gestern 154 Gäste und 99 Mitglieder online.