Mit Dir sind hier gerade 41 -Fans online
20 Mitglieder und 21 Gäste :

#16

RE: RICK ist TOT :(:(:(

in Rick Parfitt 24.12.2016 16:41
von kickquo | 1.636 Beiträge

Bin fassungslos und tieftraurig, gibt es doch gar nicht


Gruß aus Emden von Andre
nach oben springen

#17

RE: RICK ist TOT :(:(:(

in Rick Parfitt 24.12.2016 16:42
von Francis04 | 36 Beiträge

Was für ein Schock. Das geht unter die Haut. Ruhe in Frieden. Vielleicht hättest Du ja nach der Reunion schon eine Vorahnung.Traurige Weihnachten, lieber Gott.


nach oben springen

#18

RE: RICK ist TOT :(:(:(

in Rick Parfitt 24.12.2016 16:51
von Ton | 108 Beiträge

Sehr sehr traurig!


nach oben springen

#19

RE: RICK ist TOT :(:(:(

in Rick Parfitt 24.12.2016 16:51
von Raphael | 1.823 Beiträge

Was für eine unendliche traurige Nachricht auf Heiligabend, ich bin schockiert wollte Euch Frohe Weihnachten wünschen. Ich bin zu geschockt um mehr Worte zu finden, das muss ich erst einmal verdauen! Das ist ein Tiefschlag für meine Seele.


Living on an island
Thinking 'bout the things I've done
Living on an island
Searching for an other line
Waiting for my friend to come
And we'll get high

nach oben springen

#20

RE: RICK ist TOT :(:(:(

in Rick Parfitt 24.12.2016 16:52
von BieleQuo | 3 Beiträge

Mir fehlen passende Worte. Bin unendlich traurig


nach oben springen

#21

RE: RICK ist TOT :(:(:(

in Rick Parfitt 24.12.2016 16:53
von Ton | 108 Beiträge

Sehr sehr traurig! Danke fur alles Rick. Du hast viel bedeutet fur mich personlich!


nach oben springen

#22

RE: RICK ist TOT :(:(:(

in Rick Parfitt 24.12.2016 16:53
von ronnyquo | 1.173 Beiträge

war heute mittag das erste mal seit 20 Jahren wieder in der Kirche, da meine Tochter einen Auftritt hatte
beim Krippenspiel...es war sehr schön und ob ihr es glaubt oder nicht...während der Vorführung habe ich an Rick gedacht...ob er wohl heute auch was mit seinen Kindern machen wird...da er sich ja von seiner Frau getrennt hatte...

bin fassungslos und furchtbar traurig...the best Rhythm-Gitarrist is dead and gone...bye bye Rick !!!


" Ich glaube,dass die einzig wahre Religion darin besteht, ein gutes Herz zu haben "
zuletzt bearbeitet 24.12.2016 16:55 | nach oben springen

#23

RE: RICK ist TOT :(:(:(

in Rick Parfitt 24.12.2016 16:55
von Quogeorge | 2.505 Beiträge

Bin auch vollkommen fassungslos . Das traurigste Weihnachten ever ! Ich weiß , was gleich passieren wird ....
Ruhe in Frieden , mein Hero !


I was not ready for this
nach oben springen

#24

RE: RICK ist TOT :(:(:(

in Rick Parfitt 24.12.2016 16:55
von quokka | 25 Beiträge

RIP Rick. Ich werde ihn sehr vermissen. Steh noch total unter Schock. Das wird ein trauriger Heiligabend
2016 War wirklich kein gutes Jahr.


nach oben springen

#25

RE: RICK ist TOT :(:(:(

in Rick Parfitt 24.12.2016 16:58
von yeti | 197 Beiträge

Was ein scheiss Weihnachtsfest dieses Jahr. Rip Rick.


nach oben springen

#26

RE: RICK ist TOT :(:(:(

in Rick Parfitt 24.12.2016 16:58
von Rallequo | 466 Beiträge

Ich kann es noch nicht fassen....es ist so schmerzlich...

Du warst unser Held an der Rhytmusgitarre, Danke für die schöne Zeit....


nach oben springen

#27

RE: RICK ist TOT :(:(:(

in Rick Parfitt 24.12.2016 16:58
von quotation | 4 Beiträge

Good by Rick. Hau auch im Himmel in die Saiten.


nach oben springen

#28

RE: RICK ist TOT :(:(:(

in Rick Parfitt 24.12.2016 17:02
von Michael | 3.446 Beiträge

Ich bin sprachlos...geschockt....unendlich traurig...ich kann meine momentanen Gefühle nicht in Wort fassen, da es dafür keine Worte gibt....Rick...warum? Warum heute? Warum überhaupt?

Wie sollen wir Quo-Fans das verkraften?

Du hast mir so viel gegeben im Leben, so unendlich oft Gänsehaut verpasst. Du wirst mir fehlen. Du wirst und fehlen.

Wir werden Dir hier für immer einen Platz geben. Ein Platz in unserem Herzen.

Doch glauben kann ich es nicht. Nein. Es wird dauern bis ich das realisiere.



nach oben springen

#29

RE: RICK ist TOT :(:(:(

in Rick Parfitt 24.12.2016 17:10
von Pepe | 99 Beiträge

Rick hatte ein erfühltes und tolles leben. Das Sterben gehört leider dazu. Quo gab es seit Sommer für mich schon nicht mehr.

Für mich ist und wird Rick immer reiner Rock´n´Roll sein und bleiben und ein wenig starb der Rock´n´Roll jetzt auch für mich.

Pepe


nach oben springen

#30

RE: RICK ist TOT :(:(:(

in Rick Parfitt 24.12.2016 17:10
von jonathan64 | 45 Beiträge

das ist unfassbar - Rick machs gut ...


nach oben springen




Besucher
20 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Georgetakei
Forum Statistiken
Das Forum hat 2751 Themen und 74205 Beiträge.

Heute waren 163 Mitglieder Online:


Xobor Ein eigenes Forum erstellen