Mit Dir sind hier gerade 37 -Fans online
18 Mitglieder und 19 Gäste :

#571

RE: RICK

in Rick Parfitt 11.01.2017 21:19
von Ray again | 4 Beiträge

can't stop hearing him talk...

Fand grade das hier auf youtube .. https://www.youtube.com/watch?v=Nxi4g9DRW4k ..weiß nicht ob der Link schon mal reinkam..

(damals) 40 Jahre im Schnelldurchlauf auf sympathischste Art und Weise..

Zeigt auch, wie offen Rick für die Wandlungen von Quo war... auch er war nicht "festgefahren" ...sonst hätte er sich ja über 30 Jahre lang selbst betrogen..


nach oben springen

#572

RE: RICK

in Rick Parfitt 11.01.2017 22:03
von Merlin | 421 Beiträge

Am 20. Januar dieses Jahres sendet BBC 4 eine "Status Quo-Night" ,um Rick zu ehren.

Info hier:

http://www.whatsontv.co.uk/events/status-quo-night/


nach oben springen

#573

RE: RICK

in Rick Parfitt 12.01.2017 09:01
von alfred | 38 Beiträge

Und besonders nett ist der letzte Satz in der Ankündigung:

"And, yes, they knew more than three chords…"

Damit die ewige Motzerei wegen der Simplizität der Musik mal wieder ein Wenig eingebremst wird...


nach oben springen

#574

RE: RICK

in Rick Parfitt 12.01.2017 10:19
von Merlin | 421 Beiträge

Ross Halfin, der berühmte Fotograf (hat schon alle Rock- Legenden fotografiert), hat auf seiner "Twitter"-Seite ein Foto von Rick gestellt, welches er noch nie veröffentlicht hat.

Hier der Link :

https://twitter.com/RossHalfin?lang=de


zuletzt bearbeitet 12.01.2017 10:20 | nach oben springen

#575

RE: RICK

in Rick Parfitt 12.01.2017 10:26
von Michael | 3.446 Beiträge

...diese übertriebenen Wasserzeichen sind echt zum k.......



nach oben springen

#576

RE: RICK

in Rick Parfitt 12.01.2017 15:19
von statusquofan | 126 Beiträge

hier ist mal was zur Spielweise von Rick - echt gut
https://www.youtube.com/watch?v=VBAWT67PHSM


Are you ready to rock? YEAH!
Are you ready to roll? YEAH!
And are you ready to booogie? YYYYEEEAAAHHH!!!
nach oben springen

#577

RE: RICK

in Rick Parfitt 12.01.2017 23:35
von Merlin | 421 Beiträge

Auf der " Bob Young" Seite ist ein sehr "Symbol-Trächtiges" Bild neu eingefügt worden....daneben ein Vers von Living on an Island.....geschrieben hat er nichts zu Rick,nur das Foto , das sagt aber viel aus,wie ein Bilderrätsel.

http://www.bobyoungticker.de./


nach oben springen

#578

RE: RICK

in Rick Parfitt 13.01.2017 15:16
von Quoangel | 52 Beiträge

Hab grad nochmal ne ganz schlimme sentimentale Stunde hinter mir... hab grad meinen Christbaum abgebaut und war ganz traurig und musste immerzu daran denken, dass, als ich ihn aufgebaut habe, die Quo-Welt noch viel heiler war.... hatte dann auch ständig die Liedzeile "it seams like yesterday I put the tinsel away" im Kopf 😰


nach oben springen

#579

RE: RICK

in Rick Parfitt 13.01.2017 15:21
von Bernd | 1.137 Beiträge

ja, aus "It´s Christmas Time", wunderbarer Song ....zeitlos schön ....


nach oben springen

#580

RE: RICK

in Rick Parfitt Gestern 10:27
von quolenny | 261 Beiträge

Schlimmer Tag...mach's jut Ricky...Du wirst für mich ewig weiter rocken...! Gute Reise!


zuletzt bearbeitet Gestern 10:29 | nach oben springen

#581

RE: RICK

in Rick Parfitt Gestern 12:37
von Rolandquo | 146 Beiträge

1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

habe ich bei Facebook gefunden, da sind gleich die Tränen gekullert


zuletzt bearbeitet Gestern 12:55 | nach oben springen

#582

RE: RICK

in Rick Parfitt Gestern 17:33
von batsbasement | 3 Beiträge

Mann.....es ist einen Monat her......und ich bin immer noch fassungslos. Ich kann Quo hören, bin um jede Live-Aufnahme, die mal gekauft habe, dankbar, ein "lebendiges" Zeitdokument und gleich ein paar davon. Was ich bisher aber nicht gekonnt habe, ist die Tributeseite anzusehen. Das bekomme ich aktuell immer noch nicht hin. Ich zittere jedes Mal, wenn ich den Mauszeiger auf den Link zusteuere......und breche jedes Mal ab.
Unglaublich, dass ich wegen eines Menschen, den ich nie persönlich kennengelernt habe, solche Emotionen freisetzen kann....Tränen inklusive....da wird die Bedeutung dieser Person für mein Leben richtig klar. Da ist nicht irgendjemand gegangen.


nach oben springen

#583

RE: RICK

in Rick Parfitt Gestern 17:36
von Merlin | 421 Beiträge

Zitat von batsbasement im Beitrag #582
Mann.....es ist einen Monat her......und ich bin immer noch fassungslos. Ich kann Quo hören, bin um jede Live-Aufnahme, die mal gekauft habe, dankbar, ein "lebendiges" Zeitdokument und gleich ein paar davon. Was ich bisher aber nicht gekonnt habe, ist die Tributeseite anzusehen. Das bekomme ich aktuell immer noch nicht hin. Ich zittere jedes Mal, wenn ich den Mauszeiger auf den Link zusteuere......und breche jedes Mal ab.
Unglaublich, dass ich wegen eines Menschen, den ich nie persönlich kennengelernt habe, solche Emotionen freisetzen kann....Tränen inklusive....da wird die Bedeutung dieser Person für mein Leben richtig klar. Da ist nicht irgendjemand gegangen.



Schau´s Dir an .......die Seite ist wunderschön......ich schaue jeden Tag darauf......mir hat´s geholfen.....


nach oben springen

#584

RE: RICK

in Rick Parfitt Gestern 19:32
von quolion | 499 Beiträge

Rick's last ever written Song was called "Over And Out"

The song was read out at the service, apparently and had the lyrics,

"Over and Out"

Where have I gone?
Haven't had contact in what seems so long.
Up here all alone by myself....


zuletzt bearbeitet Gestern 19:32 | nach oben springen

#585

RE: RICK

in Rick Parfitt Gestern 22:01
von quolion | 499 Beiträge

Warum die Band mit dem Tourbus kam ist wohl der Tatsache geschuldet, dass es wohl Rick's letzter Gig als Thema war und daher auch alle eine Art VIP Pass trugen und ein edles Blatt mit der "Setlist" erhielten. Daher wurde auch sein letzter verfasster Song verlesen. Ob wir diesen jemals noch hören werden...?


zuletzt bearbeitet Gestern 22:02 | nach oben springen




Besucher
18 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Georgetakei
Forum Statistiken
Das Forum hat 2751 Themen und 74205 Beiträge.

Heute waren 163 Mitglieder Online:


Xobor Ein eigenes Forum erstellen