Mit Dir sind hier gerade 10 -Fans online
6 Mitglieder und 4 Gäste :

#691

RE: RICK

in Rick Parfitt 20.03.2017 21:26
von Quolover | 2.354 Beiträge

Zitat von Rallequo im Beitrag #688
Ich hab die letzten Beiträge nur kurz überflogen...war was wichtiges dabei ich glaube nicht

Ich glaube da lagen bei einigen nur die Fürze quer oder so..... liebe Leute immer locker bleiben



Ralle. Vorsicht. Sonst wird dir sehr schnell Zynismus und Arroganz vorgeworfen


Rallequo findet das Lustig.
nach oben springen

#692

RE: RICK

in Rick Parfitt 21.03.2017 13:02
von Quoangel | 100 Beiträge

Als ich hier geschrieben habe, dass ich immer noch sehr traurig bin, Rick nie wieder spielen zu sehen und deswegen auch kein Konzert mehr besuchen werde, habe ich nicht an Richie Malone gedacht, sondern egoistischerweise nur an mich selbst.... im Gegenteil, ich finde ihn sogar sehr sympathisch und denke ebenfalls, dass er ein schweres Erbe anzutreten hatte. Scheinbar hat er es gut gemacht, ich weiß es nicht, da ich ihn noch nie habe spielen hören und auch nie hören werde... aber er wurde damals von Rick gefördert, also muss er gut sein!


nach oben springen

#693

RE: RICK

in Rick Parfitt 21.03.2017 16:50
von slow train74 | 844 Beiträge

Zitat von jonathan64 im Beitrag #690
Zitat von slow train74 im Beitrag #687


Ich gehe nicht zum Fußball ...





ich verstehe, dass Du auf Deine Befindlichkeiten einen ungeheuren Wert legst, sie uns hier mitzuteilen. ... Inwiefern das für die Band und uns interessant ist, wird die Geschichte des Freds zeigen.


......das verstehe du wahrscheinlich selbst nicht dein geseier von Freds so ein geistiger Kurz schluss. Und machst ein auf ganz Schlauer und hörst wohl das Graß von unter wachsen.


"Live free or die"
Railroad-rocks findet das Lustig.
nach oben springen

#694

RE: RICK

in Rick Parfitt 24.03.2017 16:20
von kickquo | 1.700 Beiträge

Sogar in diesem Thread bekommen sich einige in die Haare.
Wißt ihr noch um was es hier geht?
Threaderöffnung am 24.12., geht mal auf Seite 1 und dann mal locker bleiben.


Gruß aus Emden von Andre
nach oben springen

#695

RE: RICK

in Rick Parfitt 24.03.2017 16:41
von Michael | 3.896 Beiträge

Hast Recht Andre. Werde wohl hier mal bei Gelegenheit wieder etwas "aufräumen" müssen.




Ein Systemadministrator schläft niemals. Er root.
nach oben springen

#696

RE: RICK

in Rick Parfitt 24.03.2017 17:54
von Johnny | 1.140 Beiträge

Für mich ist es weder das Intro von Caroline, noch Rhinos Gesang bei der Rain Live Version. Bei mir ist es am schwersten wenn ich Whatever you want höre. - Rick i miss you

Bis denne, bye bye Johnny ...


nach oben springen

#697

RE: RICK

in Rick Parfitt 24.03.2017 18:07
von Michael | 3.896 Beiträge

heute übringens genau 3 Monate her :-(




Ein Systemadministrator schläft niemals. Er root.
nach oben springen

#698

RE: RICK

in Rick Parfitt 24.03.2017 21:44
von QuoRockt | 1.903 Beiträge

An die 3 Monate habe ich heute auch gedacht. Habe mich ja bisher in Sachen Rick sehr zurückgehalten.
Meine Trauerbewätigung heute ist mal dieses Video. Weder Frantic Four noch Quo 5 einfach eine geile Version. Auch wenn die Überschrift falsch ist.


nach oben springen

#699

RE: RICK

in Rick Parfitt 29.03.2017 02:13
von Quooli | 654 Beiträge

Hatte ich heute auch bei Y.T. gesehen !!! Geniales Ding von 1982 !!!!


nach oben springen

#700

RE: RICK

in Rick Parfitt 31.03.2017 18:30
von Quosimodo | 106 Beiträge

Das Foto von Rick was momentan hier im Quo Forum oben die Seite schmückt finde ich sehr gut.
Meine bitte an die Gralshüter hier im Forum: Lasst das mal eine Zeit so stehen.


nach oben springen

#701

RE: RICK

in Rick Parfitt 31.03.2017 23:16
von Tomis | 2.646 Beiträge

übelst geil


"Du musst einmal öfter aufstehen als Du hinfällst" - Tomis.
nach oben springen

#702

RE: RICK

in Rick Parfitt 01.04.2017 13:26
von Quo4Ever | 1.307 Beiträge

Jap, saugeil!


RICK PARFITT - ROCK GOD


Not a bad life really

nach oben springen

#703

RE: RICK

in Rick Parfitt 01.04.2017 14:33
von tommy09 | 38 Beiträge

Stimmt ,das Foto is mega !!! Vllt. könnt ihr mir weiterhelfen ? Ich möchte mir das Bild von Rick aus der Trauerhalle vergrößern und aufhängen ! Dieses schwarz weiß Foto mit seinem sympathischen Lächeln landet regelmäßig in meinem Kopf ! Weiß nicht warum, is halt so ! Hat jemand einen Tipp ?
RICK FOREVER💖FOREVER RICK


nach oben springen

#704

RE: RICK

in Rick Parfitt 01.04.2017 15:04
von Quogeorge | 2.643 Beiträge

Ja , meine liebe Frau hat doch etwas sparsam geschaut , als ich im Urlaub nur meine Rick Shirts mit hatte .Das wird übrigens den gesamten Sommer so bleiben . Das tut mir unheimlich gut , da ich immer noch am Verarbeiten bin und wenn ich mir die ganzen gespeicherten Fotos anschaue , kann ich es immer noch nicht fassen . Auch wenn wir alle wissen , dass er angeschlagen war , sieht er auf den Bildern so geil und rockig aus . Für mich war er unsterblich .
Einer sprach mich im Urlaub auf Rick an und obwohl er kein Quo Fan ist , kann er auch nicht verstehen , dass es jetzt noch weiter geht . Ich werde es nie akzeptieren , muss aber wohl damit leben .

Quoige Grüße : Georg


I was not ready for this
nach oben springen

#705

RE: RICK

in Rick Parfitt 01.04.2017 22:52
von ronnyquo | 1.239 Beiträge

finde das Bild auch Megacool, vereint eigentlich alles was Rick ausmachte,
Rockig, frech, cool und alles mit einem Lächeln...war schon ein geiler Rocker for dem Herrn...

und jetzt wohl für den Herrn...


" Ich glaube,dass die einzig wahre Religion darin besteht, ein gutes Herz zu haben "
nach oben springen






Besucher
6 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Modde
Forum Statistiken
Das Forum hat 3018 Themen und 81768 Beiträge.

Heute waren 31 Mitglieder Online:



In memory of....


Xobor Ein eigenes Forum erstellen