Mit Dir sind hier gerade 13 -Fans online
7 Mitglieder und 6 Gäste :

#691

RE: RICK

in Rick Parfitt 20.03.2017 21:26
von Quolover | 2.316 Beiträge

Zitat von Rallequo im Beitrag #688
Ich hab die letzten Beiträge nur kurz überflogen...war was wichtiges dabei ich glaube nicht

Ich glaube da lagen bei einigen nur die Fürze quer oder so..... liebe Leute immer locker bleiben



Ralle. Vorsicht. Sonst wird dir sehr schnell Zynismus und Arroganz vorgeworfen


Rallequo findet das Lustig.
nach oben springen

#692

RE: RICK

in Rick Parfitt 21.03.2017 13:02
von Quoangel | 95 Beiträge

Als ich hier geschrieben habe, dass ich immer noch sehr traurig bin, Rick nie wieder spielen zu sehen und deswegen auch kein Konzert mehr besuchen werde, habe ich nicht an Richie Malone gedacht, sondern egoistischerweise nur an mich selbst.... im Gegenteil, ich finde ihn sogar sehr sympathisch und denke ebenfalls, dass er ein schweres Erbe anzutreten hatte. Scheinbar hat er es gut gemacht, ich weiß es nicht, da ich ihn noch nie habe spielen hören und auch nie hören werde... aber er wurde damals von Rick gefördert, also muss er gut sein!


nach oben springen

#693

RE: RICK

in Rick Parfitt 21.03.2017 16:50
von slow train74 | 689 Beiträge

Zitat von jonathan64 im Beitrag #690
Zitat von slow train74 im Beitrag #687


Ich gehe nicht zum Fußball ...





ich verstehe, dass Du auf Deine Befindlichkeiten einen ungeheuren Wert legst, sie uns hier mitzuteilen. ... Inwiefern das für die Band und uns interessant ist, wird die Geschichte des Freds zeigen.


......das verstehe du wahrscheinlich selbst nicht dein geseier von Freds so ein geistiger Kurz schluss. Und machst ein auf ganz Schlauer und hörst wohl das Graß von unter wachsen.


"Live free or die"
nach oben springen

#694

RE: RICK

in Rick Parfitt 24.03.2017 16:20
von kickquo | 1.678 Beiträge

Sogar in diesem Thread bekommen sich einige in die Haare.
Wißt ihr noch um was es hier geht?
Threaderöffnung am 24.12., geht mal auf Seite 1 und dann mal locker bleiben.


Gruß aus Emden von Andre
nach oben springen

#695

RE: RICK

in Rick Parfitt 24.03.2017 16:41
von Michael | 3.742 Beiträge

Hast Recht Andre. Werde wohl hier mal bei Gelegenheit wieder etwas "aufräumen" müssen.




Habe gerade eine Bibel bei ebay eingestellt. Schon 10 Gebote!
nach oben springen

#696

RE: RICK

in Rick Parfitt 24.03.2017 17:54
von Johnny | 1.032 Beiträge

Für mich ist es weder das Intro von Caroline, noch Rhinos Gesang bei der Rain Live Version. Bei mir ist es am schwersten wenn ich Whatever you want höre. - Rick i miss you

Bis denne, bye bye Johnny ...


nach oben springen

#697

RE: RICK

in Rick Parfitt 24.03.2017 18:07
von Michael | 3.742 Beiträge

heute übringens genau 3 Monate her :-(




Habe gerade eine Bibel bei ebay eingestellt. Schon 10 Gebote!
nach oben springen

#698

RE: RICK

in Rick Parfitt 24.03.2017 21:44
von QuoRockt | 1.871 Beiträge

An die 3 Monate habe ich heute auch gedacht. Habe mich ja bisher in Sachen Rick sehr zurückgehalten.
Meine Trauerbewätigung heute ist mal dieses Video. Weder Frantic Four noch Quo 5 einfach eine geile Version. Auch wenn die Überschrift falsch ist.


nach oben springen






Besucher
7 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: municsun78
Forum Statistiken
Das Forum hat 2925 Themen und 79445 Beiträge.

Heute waren 116 Mitglieder Online:



In memory of....


Xobor Ein eigenes Forum erstellen