Mit Dir sind hier gerade 41 -Fans online
20 Mitglieder und 21 Gäste :

#76

RE: RICK ist TOT :(:(:(

in Rick Parfitt 24.12.2016 20:24
von DarkerThanBlue | 145 Beiträge

unfassbar! Ich habe es zum Glück erst jetzt gelesen.


nach oben springen

#77

RE: RICK ist TOT :(:(:(

in Rick Parfitt 24.12.2016 20:27
von GreasySpoon | 174 Beiträge

R.I.P. Rick
Du warst einmalig !


nach oben springen

#78

RE: RICK ist TOT :(:(:(

in Rick Parfitt 24.12.2016 20:32
von quolenny | 261 Beiträge

Der wirklich traurigste heilige Abend an den ich mich erinnern kann! Ich sitze fassungslos vor meinem Laptop und gucke mir permanent den live Stream von Sky News an, dort wird ständig über Rick berichtet! Klar mußte man irgendwie damit rechnen aber ich wollte mir das nie vorstellen! Es ist so bitter...ich werde nie mehr Rick Parfitt live on stage sehen, nie mehr erleben dürfen wie er das Intro von Caroline hämmert! Was für ein Verlust! Selbst der Tagesschau war Rick's Tod eine Nachricht wert...! Heiligabend 2016 werde ich mein Leben lang in schlechter Erinnerung behalten! Aber fest steht...ab heute hält der Boogie Einzug im Himmel...Bowie,Prince,Whitney...zieht Euch warm an...es wird laut...Ricky kommt!!!


nach oben springen

#79

RE: Rick ist TOT

in Rick Parfitt 24.12.2016 20:32
von Quooli | 649 Beiträge

DU sagst es (tommy09) , auch MEINE BEIDEN Lieblingsmusiker waren RICK und LEMMY ( für Kumpel von mir AUCH !!!) - Rick liebte ich seit meinem 9. Lebensjahr (1979) !!! ER (!!!) war IMMER der Rocker von QUO (nicht umsonst stand er IMMER breitbeinig auf sämtl. Fotos/Postern im VORDERGRUND !!!! Und nicht umsonst war genau ER DERJENIGE, der die FF wieder weiter machen lassen wollte ...... ach neeee .... WAS EINE SHITTE eyyy :-( :-( :-( !!!! - bin so UNENDLICH fertig :-( !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


nach oben springen

#80

RE: RICK ist TOT :(:(:(

in Rick Parfitt 24.12.2016 20:36
von railroad | 7 Beiträge

R.I.P. Rick

mir fehlen die Worte....


nach oben springen

#81

RE: RICK ist TOT :(:(:(

in Rick Parfitt 24.12.2016 20:37
von freshquota | 2.091 Beiträge

...gerade in der Tagesschau gesehen, ist irgendwie nicht wirklich.... geht nicht rein; nicht heute...am Liebsten nie...


nach oben springen

#82

RE: RICK ist TOT :(:(:(

in Rick Parfitt 24.12.2016 20:46
von Dirk | 106 Beiträge

Wir haben gerade Geschenke ausgetauscht. Ich habe eine Kopie der Halskette von Rick bekommen. Normal hätte ich gejubelt.Jetzt habe ich Tränen in den Augen.Verdammter Dreck


nach oben springen

#83

RE: RICK ist TOT :(:(:(

in Rick Parfitt 24.12.2016 20:48
von DarkerThanBlue | 145 Beiträge

Es kommt so überraschend. Sicher, ganz überraschend nicht, aber gestern haben wir noch über sein Comeback 2017 spekuliert und jetzt ist er tot...


nach oben springen

#84

RE: RICK ist TOT :(:(:(

in Rick Parfitt 24.12.2016 21:23
von Quo77 | 233 Beiträge

Er war der grösste von allen!!!
Mir fehlen immer noch die Worte und bin so unendlich traurig!
Ich kann es einfach nicht fassen!


nach oben springen

#85

RE: RICK ist TOT :(:(:(

in Rick Parfitt 24.12.2016 21:26
von Tomis | 2.416 Beiträge

Machs gut Ricky. Wir werden dich nie vergessen. Super geiler Jahresabschluss für mich. Mama + Rick. Scheiss 2016.


"Du musst einmal öfter aufstehen als Du hinfällst" - Tomis.
lay_by_lover findet das Lustig.
zuletzt bearbeitet 24.12.2016 21:26 | nach oben springen

#86

RE: RICK ist TOT :(:(:(

in Rick Parfitt 24.12.2016 21:30
von Dirk | 106 Beiträge

Las by lover das ist wirklich alles, nur nicht lustig! Schwachkopf!! Tomis mein tiefes Beileid!


nach oben springen

#87

RE: RICK ist TOT :(:(:(

in Rick Parfitt 24.12.2016 21:40
von Bernd | 1.137 Beiträge

ja, selbst an Weihnachten, wenn kaum Nachrichten laufen, die ARD-tageschau brachte die Meldung von Ricks Tod, gegen 20.15 Uhr, mit Bild und Bericht ... und mir geht´s ähnlich wie Dir, Tomis, meine Schwester verstarb nach einem Herzinfarkt im Juni (eine Woche vorher hatte Rick seinen Herzinfarkt in der Türkei bekommen) und nun ist Rick auch im Himmel ... ein schlimmes Jahr, fürwahr ...


nach oben springen

#88

RE: RICK ist TOT :(:(:(

in Rick Parfitt 24.12.2016 21:44
von Yellow | 2 Beiträge

RICK … OH Nein, RICK …

Fast mein ganzes Leben bin ich Quo Fan … irgendwann, als kleiner Bengel hat mich ein Kumpel auf die "Hammer Band" aus England aufmerksam gemacht … war es 1973 ?? Danach habe ich damals meinen ersten Quo Gig in Wolfsburg gesehen. RUMMS … DAS ist, das ist sie die Mucke, die BAND meines Lebens ... das habe ich damals sofort gewusst und das ist bis zum heutigen Tag so geblieben. Jetzt ist Rick tot und damit ist ein Teil von mir gestorben.

Wie viel Gigs ich gesehen habe, wie oft ich in Reihe 4 – 7 vor Rick gerockt habe ... weiß ich nicht mehr. Nicht so oft wie viele von Euch hier, aber auch locker fünfzigmal, sechzigmal … München, Crailsheim, Hamburg, Leipzig …

Crailsheim … da hat Rick mir mal „one Halbe for you“ ausgegeben … weil ich so eine geile Kaninchenfellweste angehabt habe ... ( btw. wo ist die eigentlich ? )
Danke Rick … für die Halbe, für Dein musikalisches Schaffen, dafür ... dass Du da warst !

R.I.P. Rick !

Ich rauche ( fast ) nicht mehr, ich trinke nur noch mäßig Alkohol … aber jetzt kommt „QUO Live“ auf den Plattenteller … und dann qualme ich und dann knalle ich mir ( mit ausdrücklicher Erlaubnis meiner Familie ) die Schädeldecke weg.

Es ist so unglaublich traurig …


nach oben springen

#89

RE: RICK ist TOT :(:(:(

in Rick Parfitt 24.12.2016 21:49
von The Apollo | 140 Beiträge

Mich hat das auch wie ein Blitz getroffen. Hatte angenommen, er wäre wieder stabil und auf dem Weg der Genesung. Mir sind noch nie so viele Tränen gekommen beim Tod eines Menschen, mit dem ich (leider) nie ein persönliches Wort geredet habe. Dennoch schien er mir so vertraut. Seine Statements waren immer astrein, ich glaube, er war ein aufrichtiger und grundanständiger Mensch. Ich hätte ihm noch einige Jährchen mehr gegönnt.
Ohne ihn gab es für mich kein Quo mehr. Deshalb habe ich 2015 genossen und LNOTE nicht besucht. Ich persönlich hätte letzteres nicht gepackt. Und 2015 war ein großartiger Abschied in jeder Hinsicht. Alles Gute und danke an einen herausragenden Künstler.


nach oben springen

#90

RE: RICK ist TOT :(:(:(

in Rick Parfitt 24.12.2016 21:51
von Dirk | 106 Beiträge

Yellow das ist völlig richtig! Ich bin bei der zweiten Flasche Rotwein und meine Augen werden einfach nicht trocken.Scheissjahr!


nach oben springen




Besucher
20 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Georgetakei
Forum Statistiken
Das Forum hat 2751 Themen und 74205 Beiträge.

Heute waren 163 Mitglieder Online:


Xobor Ein eigenes Forum erstellen