Mit Dir sind hier gerade 17 -Fans online
11 Mitglieder und 6 Gäste :

#346

RE: Tribute von Kollegen

in Rick Parfitt 24.04.2017 18:52
von Paris | 23 Beiträge

SUPER SONG!
Es ist bewegend, dass eine andere Band RICK mit seiner Einblendung ehrt. Das hat Charakter!
Mir kamen spontan die Tränen, denn er ist in meiner Erinnerung so lebendig und es ist immer noch unfassbar für mich, unter welchen Umständen er von uns gegangen ist.
LG
Paris


Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen. (Aristoteles)
nach oben springen

#347

RE: Tribute von Kollegen

in Rick Parfitt 24.04.2017 22:18
von statusquofan | 138 Beiträge

geile Gitarren, geiler Gesang, geiler Song, geiles Tribute für den besten Rhythmusgitarristen der Welt - ich denke, Rick rockt oben mit


Are you ready to rock? YEAH!
Are you ready to roll? YEAH!
And are you ready to booogie? YYYYEEEAAAHHH!!!
zuletzt bearbeitet 24.04.2017 22:21 | nach oben springen

#348

RE: Tribute von Kollegen

in Rick Parfitt 25.04.2017 20:11
von Quoangel | 104 Beiträge

Interessant, was Rick jun. da kommentiert...

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_3196.PNG 

nach oben springen

#349

RE: Tribute von Kollegen

in Rick Parfitt 25.04.2017 21:46
von AndyQuo | 1.595 Beiträge

passt leider zu meinen Befürchtungen.
Aber ist natürlich nicht gerade neutral der Blick auf das Geschehene....


nach oben springen

#350

RE: Tribute von Kollegen

in Rick Parfitt 29.04.2017 08:55
von Merlin | 470 Beiträge

Ein Interview mit den "Massive Wagons", in dem es hauptsächlich um die "Rick Tribute Single-Back too the Stack" geht.

Klick: http://www.hrhmag.com/2017/04/28/exclusi...gons-interview/


nach oben springen

#351

RE: Tribute von Kollegen

in Rick Parfitt 03.05.2017 18:35
von Rallequo | 567 Beiträge

Am Sonntag war ich mal wieder bei einen Gig von Sweety Glitter & the Sweethearts in Burgdorf bei Hannover.
Was ich sehr schön fand war, das Sweety von Rick gesprochen hat. Den genauen Wortlaut weiß ich jetzt nicht mehr,
denn er sagte u.a.: Vor kurzen verließ uns einer der ganz großen... hier ist die Hand die oftmals seine Hand schüttelte...
...wir waren oft im Vorprogramm... Er war der beste Rhythmus-Gitarrist aller Zeiten...Rick Parfitt
....ihm zu Ehren spielen wir diesen Song... (Gerdundula)
Und ich bin mir sicher, das er das in diesem Jahr schon mehrmals auf Ihren Gigs gesagt und gespielt hat und sie geben
noch einige Konzerte dieses Jahr.
Ich hatte voll wieder Gänsehaut und habe mich bei Volker(Sweety) nach dem Gig bedankt, dass er Rick gedenkt


zuletzt bearbeitet 03.05.2017 18:38 | nach oben springen

#352

RE: Tribute von Kollegen

in Rick Parfitt 06.05.2017 22:52
von quolion | 566 Beiträge

Paul Weller hat sich im Q-Magazine über Rick geäußert:



" I was upset when he died. Quo were the first band I saw live in 1972.
He was a local lad from Woking, My old man was mates with Ricky's dad
and he used to help us out, give us bits of equipment and that.
He was a lovely fella. "


nach oben springen

#353

RE: Tribute von Kollegen

in Rick Parfitt 11.05.2017 10:49
von Johnny | 1.167 Beiträge

selbst im weit entfernten Dubai auf der AIDA Kreuzfahrt denkt Wayne Morris an seinen Buddy Rick Parfitt ...
... jedenfalls erwähnt er ihn auf seiner Facebook Seite ... https://de-de.facebook.com/Wayne.Morris.Band/

Bis denne, bye bye Johnny ...


nach oben springen

#354

RE: Tribute von Kollegen

in Rick Parfitt 11.05.2017 12:01
von Michael | 3.966 Beiträge

Für die Nichtfacebooker:

Zitat
07:45....aufgestanden...Wäsche gewaschen.....Seegang etwas stärker heute morgen...windig auch....also ...3 hemden,1 T-Shirt..& unterwäsche.
Bevor diesen 'post' uploaded ist....alles wird Knochen trocken sein.
Heute wieder SHOWTIME....Theatrium AIDAbella 21:00 Uhr...As my buddy Mr.Parfitt always said."Let's Rock"



Hab mir letzt eine Tarnhose gekauft. Jetzt finde ich sie nicht mehr.
zuletzt bearbeitet 11.05.2017 12:01 | nach oben springen

#355

RE: Tribute von Kollegen

in Rick Parfitt 15.05.2017 14:03
von Merlin | 470 Beiträge

Die deutsche Rockband "Nitrogods" bringt ein neues Album raus, auf dem der Song" Roadkill BBQ" Rick gewidmet ist.

Klick: https://nitrogods.lnk.to/RoadkillBBQ

Einfach auf den 2"ten Song klicken, dann kann man schon mal 30 Sekunden hören.


nach oben springen

#356

RE: Tribute von Kollegen

in Rick Parfitt 15.05.2017 20:41
von jonathan64 | 98 Beiträge






Keine Ahnung, ob dieses Tribute von The Jackie Lynton Band hier verlinkt wurde - ich finds sehr angenehm das.


nach oben springen






Besucher
11 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kalle
Forum Statistiken
Das Forum hat 3066 Themen und 83134 Beiträge.

Heute waren 51 Mitglieder Online:



In memory of....


Xobor Ein eigenes Forum erstellen