Mit Dir sind hier gerade 38 -Fans online
17 Mitglieder und 21 Gäste :

#31

RE: Francis

in Rick Parfitt 27.12.2016 18:40
von Rhino_1953
avatar

Zitat: >Beim Sex hörte ich nur Songs von Rick!<

Schade das es in so einer traurigen Situation immer noch Leute gibt, die meinen blöde Sprüche los lassen zu müssen. Ich bitte dich dieses Vertrauen das uns Michael uns Gästen gab, nicht auszunutzen!

Zum Beitrag:
Ich finde es richtig toll, dass Francis trotz der ganzen Differenzen mit Rick in der letzten Zeit noch immer so tolle Worte findet. Danke Francis.


nach oben springen

#32

RE: Francis

in Rick Parfitt 27.12.2016 18:54
von Quogeorge | 2.505 Beiträge

Zitat von Gast im Beitrag #30
Beim Sex hörte ich nur Songs von Rick!



Sehr dummer Kommentar von einem Gast !

Quoige Grüße : Georg


I was not ready for this
nach oben springen

#33

RE: Francis

in Rick Parfitt 27.12.2016 19:16
von Stucki | 3.400 Beiträge

Habs grad gelöscht.....sorry übersehen


.....save Water....drink Beer......

....keine Zeit für Arschlöcher......
nach oben springen

#34

RE: Francis

in Rick Parfitt 27.12.2016 20:25
von jack | 22 Beiträge

Francis Rossi's Nachruf an Rick Parfitt auf Rockhard.
https://www.rockhard.de/news/newsarchiv/...ck-parfitt.html


nach oben springen

#35

RE: Francis

in Rick Parfitt 28.12.2016 09:39
von Quogeorge | 2.505 Beiträge

Ich lese ja wirklich alles und im Gesichtsbuch nehmen die Trauerbekundungen kein Ende , aber Francis erster Satz hat mich emotional am meisten berührt : I was not ready for this .
Danke Francis .

Quoige , immer noch ganz traurige Grüße : Georg


I was not ready for this
nach oben springen

#36

RE: Francis

in Rick Parfitt 28.12.2016 13:21
von ronnyquo | 1.173 Beiträge

nach all den bashings und nichtssagenden Kommentaren bezüglich Rick und Francis...
muss ich ehrlich gestehen...dieses Statement von Francis hätte ich so nicht erwartet...
Hut ab und danke Francis...sehe ihn jetzt wieder mit anderen Augen, als noch vor ein paar Wochen !!!

so kann man sich täuschen in einem Menschen...sorry dafür...


" Ich glaube,dass die einzig wahre Religion darin besteht, ein gutes Herz zu haben "
nach oben springen

#37

RE: Francis

in Rick Parfitt 28.12.2016 14:22
von musiktruhe | 7.216 Beiträge

Für mich passen die Aussagen sehr gut zusammen.



nach oben springen

#38

RE: Francis

in Rick Parfitt 28.12.2016 14:26
von Stucki | 3.400 Beiträge

Ich finde das Statement von Francis auch sehr schön und treffend.
Ich hoffe jetzt inständig, dass nach dieser ganzen Tragödie endlich dieses ........ ich wills nicht mehr aussprechen......aufhört.
Für Francis ist das sicherlich ein Riesenschlag gewesen......
Von meinen beiden Heros gibt's jetzt nur noch ihn


.....save Water....drink Beer......

....keine Zeit für Arschlöcher......
nach oben springen

#39

RE: Francis

in Rick Parfitt 28.12.2016 14:41
von Michael | 3.446 Beiträge

Zitat
Ich hoffe jetzt inständig, dass nach dieser ganzen Tragödie endlich dieses ........ ich wills nicht mehr aussprechen......aufhört.

Dem Wunsch schließe ich mich gerne an.



nach oben springen

#40

RE: Francis

in Rick Parfitt 28.12.2016 14:47
von WhiteTelecaster | 637 Beiträge

Ich auch. Und ich wünsche Francis (und natürlich auch Rick), dass die beiden im Guten auseinander gegangen sind.


nach oben springen

#41

RE: Francis

in Rick Parfitt 28.12.2016 19:21
von Rallequo | 466 Beiträge

Vor und während der letzten Tour war ich sehr unzufrieden mit der Situation und habe deswegen Francis den "schwarzen Peter "
zugeschoben.
Doch seine jetzigen Worte zu Rick, die ich sehr schön finde, haben mich zum nachdenken gebracht.
Ja Francis verdient absolut den gleichen Respekt von uns, auch wenn teilweise uns, insbesondere mir die Tour nicht gefallen hat.
Es war halt alles anders und ich konnte mich damit nicht anfreuden, dass Rick nicht mehr dabei war.
Es wird nie mehr so sein wie früher und ich wollte eigentlich kein Quo-Konzert mehr besuchen, aber
wie ich gerade schrieb, hat Francis den gleichen Respekt verdient und darum habe ich mich doch dazu entschieden,
ein Akustk-Konzert zu besuchen, Francis hat es verdient.
Elektrisch möchte ich lieber nur mit Rick in Erinnerung behalten. Ich war bei 4 konzerten und das war dann elektrisch mein Abschied.


nach oben springen

#42

RE: Francis

in Rick Parfitt 30.12.2016 00:36
von Tomis | 2.416 Beiträge

Ich nehme Rossi die Trauer ab. Trotzdem sehe ich für mich nach wie vor keinen Grund oder "legacy" wie es die Engländer nennen würden jemals wieder einen Quo gig zu besuchen.


"Du musst einmal öfter aufstehen als Du hinfällst" - Tomis.
nach oben springen

#43

RE: Francis

in Rick Parfitt 30.12.2016 20:03
von Bernd | 1.137 Beiträge

als jahrzehntelanger Francis-Fan bin ich auch nicht mit allem konform gegangen, was im letzten Jahr so lief, vor allem die letzte elektrische Tour hätte meinem Empfinden nach mit Respekt vor Rick verschoben gehört .... aber das Statement von Francis kommt von Herzen und man merkt, es hat ihn tief getroffen .... und er zollt Rick den verdienten Respekt .... warmherzige Worte und ein würdiger Nachruf


nach oben springen

#44

RE: Francis

in Rick Parfitt 30.12.2016 22:53
von Colli | 1.998 Beiträge

Ich bin seit Jahren Fan von SQ und was du zu meinem Beitrag findest, ist mir sowas von ...


www.rock-schmiede.de
nach oben springen

#45

RE: Francis

in Rick Parfitt 30.12.2016 22:58
von Merlin | 421 Beiträge

Zitat von Colli im Beitrag #47
Ich bin seit Jahren Fan von SQ und was du zu meinem Beitrag findest, ist mir sowas von ...


Egal???

Und Überraschung

Bin auch seit Jahrzehnten Fan von Quo.......


Dann hau mal drauf, Rock on, Colli


nach oben springen




Besucher
17 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Georgetakei
Forum Statistiken
Das Forum hat 2751 Themen und 74205 Beiträge.

Heute waren 163 Mitglieder Online:


Xobor Ein eigenes Forum erstellen