Mit Dir sind hier gerade 12 -Fans online
6 Mitglieder und 6 Gäste :

#46

RE: Francis

in Rick Parfitt 30.12.2016 23:03
von Colli | 1.998 Beiträge

In unserem Web-Radio läuft seit 20:00 Uhr Quo! www.rock-schmiede.de


www.rock-schmiede.de
nach oben springen

#47

RE: Francis

in Rick Parfitt 30.12.2016 23:07
von Merlin | 453 Beiträge

Zitat von Colli im Beitrag #49
In unserem Web-Radio läuft seit 20:00 Uhr Quo! www.rock-schmiede.de



Dann sag´s doch gleich Du Nase

Rockers Rollin....cool.....thx


nach oben springen

#48

RE: Tomis

in Rick Parfitt 07.01.2017 13:10
von quoquo | 1.835 Beiträge

Natürlich trauert Francis ehrlich. Nach so vielen gemeinsamen Jahren kann es gar nicht anders sein.
Und das gilt auch nach einer schon halb vollzogenen Trennung. Auch seine Ex-Frauen Marietta und Patty und seine Beinahe-Ex-Frau Lindsay trauern.


nach oben springen

#49

RE: Tomis

in Rick Parfitt 08.01.2017 07:58
von tommy09 | 30 Beiträge

Morgen liebe Quofans ! Etwas ließ mich heute Nacht wieder nicht schlafen ! Habe gestern von meinem Quofreund Rudi mit dem ich am 23.12.16 in Liverpool war,einige seiner Konzertvideos bekommen ! Bei "Burning Bridges " hat er genau die Stelle aufgenommen wo Francis singt "Can' t escape there's a new boy in my ears " 😢warum singt er das ? Als Freund und Musikerkollege finde ich das mehr als verletzend 👎dazu im Vorfeld die Aussagen von neuer Spielfreude und Frische in der Band ! Ich fand es in Liverpool sehr offensichtlich wie Francis einen auf "alles ist super und funny" gemacht hat ! Habe die Jungs auch in allen Besetzungen über 90 mal gesehen, aber das fiel mir und meinem Kumpel schon auf ! Das er bestimmt sehr traurig war und ist ,glaube ich ihm ! Leider bleiben bei mir aber auch die oben genannten Dinge im Kopf hängen und ich frage mich dann wieder "Warum hat er das gesagt oder gesungen ?" OK ,dies sind meine Gedanken und Gefühle und ich möchte keinem zu nahe treten oder ein Rossibashing einleiten !!!!!!! Für mich is eh leider nach 40 Jahren Schluß 💔ohne Rick kann ich mir die Band live & optisch nicht mehr antun 😩Rick 💖


nach oben springen

#50

RE: Tomis

in Rick Parfitt 08.01.2017 08:45
von AndyQuo | 1.529 Beiträge

Weil Rossi so ist wie er ist, ich glaube nach langen Erklärungen braucht man da nicht zu suchen.
Haben wir ja hier schon ca. 3 Monate lang diskutiert.


nach oben springen

#51

RE: Tomis

in Rick Parfitt 08.01.2017 09:19
von Rallequo | 514 Beiträge

Mit dem plötzlichen Tod von Rick, hat es bei Francis auch plötzlich klick gemacht, in dem er sagte: Ich war noch nicht dazu bereit...
Ich glaube da hat er gemerkt, dass ihm da der Rick fehlt und nie mehr zurück kommen wird...
50 Jahre die meiste Zeit zusammen verbracht, wie ein altes Ehepaar sich gezofft, aber wirklich loslassen konnte er ihn noch nicht...
Ich denke mit der veränderten Textzeile wollte er wohl erreichen, dass Richie von den Fans akzeptiert wird, meine Meinung.


nach oben springen






Besucher
6 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: municsun78
Forum Statistiken
Das Forum hat 2925 Themen und 79445 Beiträge.

Heute waren 116 Mitglieder Online:



In memory of....


Xobor Ein eigenes Forum erstellen