Mit Dir sind hier gerade 21 -Fans online

Francis

in Rick Parfitt 26.12.2016 13:37
von quolion | 542 Beiträge

From Francis Rossi

I was not ready for this. Rick Parfitt had been a part of my story for fifty years. Without doubt the longest relationship of my life: this was also the most satisfying, frustrating, creative and fluid. From those early days, we worked together to create the Quo sound, look and hits. We spent years on the road, on the stage and in the studio, rarely far from each other, honing what we did.

We were a team, a double act, a partnership and yet also two very different people, handling the pressures of growing older, constant touring, dealing with success and keeping the creative flame burning in different ways. He developed his own sound, his own style, casually inspiring a generation of players.

Rick was the archetypal rock star, one of the originals, he never lost his joy, his mischievous edge and his penchant for living life at high speed, high volume, high risk. His life was never boring, he was louder and faster and more carefree than the rest of us. There were any number of incidents along the way, times when he strayed into areas of true danger and yet still losing him now is still a shock. Even in a year that has claimed so many of our best, including now George Michael, Rick Parfitt stands out. I was not ready for this.

Francis Rossi

nach oben springen

RE: Francis

in Rick Parfitt 26.12.2016 14:29
von Raphael

Sehr guter Beitrag Francis!

nach oben springen

in Rick Parfitt 26.12.2016 14:35
von QPQ | 118 Beiträge

...puh.....ja....über 50 Jahre steckt man nicht so einfach weg.....schöne Worte, da heult man mit....

nach oben springen

in Rick Parfitt 26.12.2016 15:18
von musiktruhe | 7.656 Beiträge

Sehr schöne und meiner Meinung nach auch sehr ehrliche Worte von Francis in denen ihre lange Freundschaft und Zusammenarbeit in all ihren Stadien vorkommt.

nach oben springen

in Rick Parfitt 26.12.2016 15:23
von Setlist | 95 Beiträge

So bewerte ich das auch.
Respekt und Danke.

nach oben springen

in Rick Parfitt 26.12.2016 15:28
von Klemmi_71 | 72 Beiträge

Respekt Francis !!!

nach oben springen

in Rick Parfitt 26.12.2016 15:48
von Quo4Ever | 1.240 Beiträge

Respekt! Und wieder Tränen in den Augen

RICK PARFITT - ROCK GOD

Beyond the denim blue bluster, Status Quo are gifted masters of their craft. Simple songs they may be, but never simplistic.

nach oben springen

in Rick Parfitt 26.12.2016 16:02
von kein Name angegeben • ( Gast )

Wunderbare, bewegende Worte Francis! Ich bin seit 1968 Fan, und seit 1990 auch mein Sohn. Da war er drei Jahre alt, wuchs mit Eurer Musik auf, und spielte Luftgitarre. Wir trauern mit seiner Familie und Euch um einen tollen Musiker und sympathischen Menschen! Never forget.......
Klaus und Thomas Härtwig

nach oben springen

in Rick Parfitt 26.12.2016 16:04
von quolenny | 295 Beiträge

Wow....! Frame, ich war in letzter Zeit nicht gut auf Dich zu sprechen! Aber das ist jetzt vergessen...wundervolle,respektvolle und warmherzige Worte! Ich bin zu tiefst gerührt!

nach oben springen

in Rick Parfitt 26.12.2016 16:07
von LetsRockQuo | 233 Beiträge

Schöne Worte von Francis

nach oben springen

in Rick Parfitt 26.12.2016 16:22
von tommy09 | 30 Beiträge

Sorry, mal ne Frage ! Wie bekomme ich das mit der Übersetzung ins Deutsche hin ? Schon mal im Voraus danke !

nach oben springen

in Rick Parfitt 26.12.2016 16:33
von quoquo | 1.835 Beiträge

Bewegende Worte, nicht schwülstig, sondern ehrlich.
Passend zu Status Quo, wie ich sie lieben gelernt habe.
Danke, Francis.

nach oben springen

in Rick Parfitt 26.12.2016 17:00
von Quo4Ever | 1.240 Beiträge

Gereicht hätte auch das "I was not ready for this". Der Satz sagt schon alles aus, nämlich wie entsetzt und traurig er ist. Nochmal meinen tiefsten Respekt für die tollen Worte und den bewegenden Nachruf auf deinen besten Freund, Francis!

RICK PARFITT - ROCK GOD

Beyond the denim blue bluster, Status Quo are gifted masters of their craft. Simple songs they may be, but never simplistic.

nach oben springen

in Rick Parfitt 26.12.2016 17:03
von kickquo | 1.678 Beiträge

Verstehe auch nur die Hälfte.
Wäre schön, wenn jemand das mal übersetzen könnte.

Gruß aus Emden von Andre
nach oben springen

in Rick Parfitt 26.12.2016 17:10
von Gelöschtes Mitglied

Nur noch am heulen, mit Bier

zuletzt bearbeitet 26.12.2016 17:10 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: municsun78
Forum Statistiken
Das Forum hat 2925 Themen und 79445 Beiträge.

Heute waren 116 Mitglieder Online:

In memory of....

Xobor Ein eigenes Forum erstellen