Mit Dir sind hier gerade 14 -Fans online
10 Mitglieder und 4 Gäste :

#31

RE: Ursache

in Rick Parfitt 29.12.2016 21:47
von Merlin | 453 Beiträge

@Jonathan64........stimme Dir voll zu......bloß, war auch in ambulanten Pflegediensten tätig......
Und da habe ich gesehen wie man mit solchen Dingen umgeht......
Personal ist nicht informiert
Personal geht leichtfertig mit um (Keime sieht man ja nicht )

Einwegschutzbekleidung wird ins selbe Zimmer gehängt und mehrfach verwendet

Patient wird ohne Arztbrief entlassen, hat MRSA/ORSA, egal rein ins Taxi

Pflegepersonal erfährt nach 2 Grundpflegen vom MRSA.........

Bis zu 40.000 Menschen sterben allein in Deutschland an sogenannten "Krankenhauskeimen"


40.000


nach oben springen

#32

RE: Ursache

in Rick Parfitt 29.12.2016 22:30
von mimo Jürgen | 6 Beiträge

Hi Leute,ich arbeite seit über zwanzig Jahren in einm Krankenhaus.Deshalb sage ich ,es hat keinen Zweck zu speckulieren was da mit Rick passiert ist. So was habe ich leider schon zuoft mitbekommen.Man braucht nur ins Fehrnsen zu schaeun dann weiß man was aleine in deutschen Krankenhäusern los ist,wie das in Spanien ist?? Nur kann ich die Sprüche von Ärzten nicht mehr hören die da sagen "Wwir schaun mal nur kurz rein ".Past auf euch auf.Auch bei mir ist es nicht anders als bei euch,ich kann momentan überhaupt keine Quo-Musik hören,da ich sonst nur noch heulen könnte .Lg Mimo-Jürgen PS schön das es euch gibt. Die linke Seite


nach oben springen

#33

RE: Ursache

in Rick Parfitt 29.12.2016 23:21
von Bernd | 1.279 Beiträge

so oder so, es kommt mir spanisch vor die Sache mit Rick ... ein seltsamer Tod ....


nach oben springen

#34

RE: Ursache

in Rick Parfitt 29.12.2016 23:51
von quoquo | 1.835 Beiträge

Schon vor Ricks Tod war meine Erkenntnis: Man muss noch ziemlich gesund sein, um ein Krankenhaus längere Zeit zu überleben.
Und daraus folgt: Man soll dort nicht einen Tag länger sein, als unbedingt nötig.
Auch wenn der Fall Rick vielleicht anders liegt.


nach oben springen

#35

RE: Ursache

in Rick Parfitt 30.12.2016 15:05
von livepixx | 11 Beiträge

Wie ich immer sage: In einem Krankenhaus wird man nur kränker. Wahrscheinlich wird das wirklich so ein Krankenhauskeim gewesen sein. Aber darüber können wir nur spekulieren - was das Gute an einem Forum ist. Meine Mutter (ehem. Arztassistentin hat auch gleich den Verdacht geäussert) Mein Onkel hätte vor ein paar Monaten ein ähnliches Schicksal erlitten. Zum Glück haben alle Beteiligten schnell reagiert.


nach oben springen

#36

RE: Ursache

in Rick Parfitt 30.12.2016 19:59
von Bernd | 1.279 Beiträge

eine Bekannte von mir ist auch im Krankenhaus derzeit .... und Krankenhäuser sollten laut Patch Adams ja Gesundungshäuser heissen, denn man soll ja gesund werden und nicht krank bleiben ... dafür wäre ich auch


nach oben springen

#37

RE: Ursache

in Rick Parfitt 01.01.2017 03:35
von Webster | 97 Beiträge

Ich habe auch 13 Jahre in einen großen KH in Münster in der Haustechnik gearbeitet. Habe da so einiges mitbekommen, vor allem der immer größere Sparzwang in den letzten Jahren. Ich selber bin jetzt auch schon länger krank, habe auch so einiges erlebt. Jetzt auch mit meiner Ma, es geht einfach nur noch drunter und drüber im Gesundheitswesen. Meine Mutter wurde als gesund entlassen, obwohl sie dringend am Darm operiert werden musste. Als sie dann Zuhause heftige Schmerzen bekam und wir zurück ins KH gefahren sind, konnte sich das die Oberärztin "überhaupt nicht" erklären. Mein Vertrauen in Ärzte ist schon lange dahin. Es geht nur noch ums Geld....! Deswegen, mir kommen die Umstände von Ricks Tod auch irgendwie merkwürdig vor!


nach oben springen

#38

RE: Ursache

in Rick Parfitt 01.01.2017 03:53
von Timoquo | 84 Beiträge

timo + rick 1986 -2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Alles Scheiße !!! Wenn es einem schlecht geht , muss man schon Tot sein um zu jammern wenn der Arzt Kommt !!!!!!
Aber alles wird gut !!!
Hätte auch nicht gedacht das ich mal Probleme mit meiem Blutdruck bekomme, aber zuletzt war alles zu viel.!!!!!!
Brauche jetzt auch Tablettten !!!


zuletzt bearbeitet 01.01.2017 04:14 | nach oben springen

#39

Scheiße

in Rick Parfitt 01.01.2017 04:24
von Timoquo | 84 Beiträge

was soll man sagen über diesen geilen Typen ????

Let ´s Rock heiko + rick oxford.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)rick radio21 29.01.2001 bb.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


nach oben springen

#40

RE: Scheiße

in Rick Parfitt 02.01.2017 23:23
von Bernd | 1.279 Beiträge

Rick rocks !


nach oben springen

#41

RE: Scheiße

in Rick Parfitt 05.01.2017 08:34
von FreeBird | 273 Beiträge

Rory Gallagher starb auch an einer Infektion nach der erfolgreichen Lebertransplantation..... gefällt mir gar nicht, was da in den KHs abgeht... hab Gott sei Dank NULL Erfahrung mit Krankenhäusern, aber sie wirken auf mich auch sehr suspekt...


Well it's all right, remember to live and let live.
Well it's all right, the best you can do is forgive.
nach oben springen






Besucher
10 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: municsun78
Forum Statistiken
Das Forum hat 2925 Themen und 79445 Beiträge.

Heute waren 116 Mitglieder Online:



In memory of....


Xobor Ein eigenes Forum erstellen