Mit Dir sind hier gerade 15 -Fans online
10 Mitglieder und 5 Gäste :

#1

2 neue Songs

in Rick Parfitt 31.12.2016 08:50
von musiktruhe | 7.656 Beiträge

Von Rick und Alan sind wohl bis auf den Part von John so gut wie fertig.

Dies hat John gestern beim Gig in London erzählt!



nach oben springen

#2

RE: 2 neue Songs

in Rick Parfitt 31.12.2016 08:53
von Michael | 3.742 Beiträge

Wäre schön wenn diese Songs irgendwann das Licht der Welt erblicken.




Habe gerade eine Bibel bei ebay eingestellt. Schon 10 Gebote!
nach oben springen

#3

RE: 2 neue Songs

in Rick Parfitt 31.12.2016 09:24
von Rallequo | 514 Beiträge

Wow das wäre ja geil. wenn die Songs erscheinen würden


nach oben springen

#4

RE: 2 neue Songs

in Rick Parfitt 31.12.2016 09:55
von FreddySandwichBar | 518 Beiträge

Wauuuuuuuu bin gespannt ob sie das Licht de Welt erblicken..........ich setzte jetzt meinen letzten Jeton auf 2017


nach oben springen

#5

RE: 2 neue Songs

in Rick Parfitt 31.12.2016 13:29
von Quo4Ever | 1.240 Beiträge

A propos Gig gestern:

John liest Nachruf


RICK PARFITT - ROCK GOD


Beyond the denim blue bluster, Status Quo are gifted masters of their craft. Simple songs they may be, but never simplistic.

nach oben springen

#6

RE: 2 neue Songs

in Rick Parfitt 31.12.2016 13:57
von musiktruhe | 7.656 Beiträge

Der Sohn von Alan hat jetzt auch die zwei "letzten" Songs der drei erwähnt.
Der Moment wenn die zu hören sein werden wird auch ein ganz spezieller sein.



nach oben springen

#7

RE: 2 neue Songs

in Rick Parfitt 31.12.2016 14:36
von blue4quo | 1.506 Beiträge

Üblicherweise dauert es nicht lange, bis nach dem Tod eines Musikers die Leichenfledderei beginnt. Dann gibt es "unvollendetes" und "unveröffentlichtes".

Rick hat sicher gewollt, dass diese Stücke nicht in der Schublade versauern. Aber ob das Ergebnis wirklich so wird, wie Rick es vorgeschwebt hat?!

Ich bin auch neugierig, aber irgendwie hat das Ganze einen Beigeschmack.


Grüße
Michael (blue4quo)


nach oben springen

#8

RE: 2 neue Songs

in Rick Parfitt 31.12.2016 16:01
von Dieter | 145 Beiträge

Das wäre ja cool . Ein super Andenken von unserem
Hero


nach oben springen

#9

RE: 2 neue Songs

in Rick Parfitt 02.01.2017 23:21
von Bernd | 1.279 Beiträge

wer weiss, wie lange es dauert ... von Elvis kam nun auch Neues auf den Markt ... und der ist schon gute 40 Jahre tot ... warten wir ab, was noch so zutage kommt ...


nach oben springen

#10

RE: 2 neue Songs

in Rick Parfitt 03.01.2017 00:03
von Quo77 | 385 Beiträge

Was gibt es neues von Elvis das 40 Jahre hat warten mssen bis zur Erscheinung?


nach oben springen

#11

RE: 2 neue Songs

in Rick Parfitt 03.01.2017 01:20
von AndyQuo | 1.529 Beiträge

das Duett mit Helene Fischer. Kein Scherz 😤😤


nach oben springen

#12

RE: 2 neue Songs

in Rick Parfitt 03.01.2017 01:29
von Quo77 | 385 Beiträge

Oh je!!!!!!!!!!!!!!!!

Elvis dreht sich im Grab um!!!!!


nach oben springen

#13

RE: 2 neue Songs

in Rick Parfitt 03.01.2017 08:59
von WhiteTelecaster | 658 Beiträge

Nur so kann die Musikindustrie halt noch Geld mit toten Künstlern verdienen, traurig aber wahr. Solche Duetts und bisher unveröffentlichte Songs. Die Plattenfirmen werde schon dafür sorgen, dass diese beiden Songs PLC erscheinen, im Zweifel auch erst wenn Alan und John (Gott hab sie selig) irgendwann das zeitliche gesegnet haben.
Guckt euch doch mal Udo Jürgens an: Letzten Winter gestorben und keine zwei Monate gab es die große Veröffentlichung des letzten Konzertmitschnitts. Von Leuten von Elvis und v.a. Jimi Hendrix werden immer noch regelmäßig irgendwelche Bootlegs oder Demos in teilweise grausamer Klangqualität veröffentlicht. Francis hat schon recht, wenn er immer sagt, im Musikbusiness dreht sich's nur ums Geld.


nach oben springen

#14

RE: 2 neue Songs

in Rick Parfitt 03.01.2017 09:50
von Michael | 3.742 Beiträge

Ich habe damit keine Probleme. Im Gegenteil. Ich werde mich freuen.




Habe gerade eine Bibel bei ebay eingestellt. Schon 10 Gebote!
nach oben springen

#15

RE: 2 neue Songs

in Rick Parfitt 03.01.2017 09:58
von musiktruhe | 7.656 Beiträge

Quo haben ja schon zu Lebzeiten Liveaufnahmen in teilweise grausamer Klangqualität veröffentlich wenn ich an manche Deluxe Veröffentlichungen der letzten Zeit denke.



nach oben springen






Besucher
10 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: municsun78
Forum Statistiken
Das Forum hat 2925 Themen und 79445 Beiträge.

Heute waren 116 Mitglieder Online:



In memory of....


Xobor Ein eigenes Forum erstellen