Mit Dir sind hier gerade 40 -Fans online
17 Mitglieder und 23 Gäste :

#16

RE: GUTEN RUTSCH

in Rick Parfitt 31.12.2016 13:08
von LetsRockQuo | 227 Beiträge

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Jahr 2017.


nach oben springen

#17

RE: GUTEN RUTSCH

in Rick Parfitt 31.12.2016 13:10
von Quo4Ever | 1.178 Beiträge

Auch für mich war es das beschissenste Jahr seit ich lebe. Dann dachte ich es ist endlich vorbei und Ricky toppt das ganze noch. Aber wie Micha geschrieben hat: So ist Ricky, ganz oder gar nicht. Mitten im Jahr wär nix für ihn gewesen, so dumm es klingt.

Deswegen wünsche ich uns allen hier ein besseres 2017, viel Glück und vor allem tonnenweise Gesundheit. Es kann ja eigentlich nur besser werden...


RICK PARFITT - ROCK GOD


Beyond the denim blue bluster, Status Quo are gifted masters of their craft. Simple songs they may be, but never simplistic.

nach oben springen

#18

RE: GUTEN RUTSCH

in Rick Parfitt 31.12.2016 13:14
von Raphael | 1.823 Beiträge

Keep On - Rockin On, das Leben geht weiter und ich wünsche Euch allen "Alles Gute, Gesundheit, Spaß im Leben"! In so einem Kalenderjahr passiert immer sehr viel, es gibt gute Lebenserfahrungen und schlechte Tage! Nicht jeden Tag steht man mit dem richtigen Fuß auf. Immer wieder kommt etwas überraschendes, negatives! Ich darf direkt Steuern nachzahlen im neuen Jahr, das Kindergeld wurde für meine Tochter gestrichen (gerade ist der Brief angekommen, auf Silvester)

Unsere Band hat so viele tolle Songs geschrieben! Wäre ich Musikredakteur bei 3SAT gäbe es nur Konzerte jetzt zu sehen von denen,
die im Jahre 2016 gestorben sind! Egal ob Solointerpret oder Bandmitglied! Das wäre ein Spitzenprogramm! So freue ich mich aufs Cuba Konzert von den Stones!

Guten Rutsch!


Living on an island
Thinking 'bout the things I've done
Living on an island
Searching for an other line
Waiting for my friend to come
And we'll get high

nach oben springen

#19

RE: GUTEN RUTSCH

in Rick Parfitt 31.12.2016 14:29
von mcfrancis | 37 Beiträge

Wieder sehr bewegende Worte Michael.
Ich schließe mich den guten Wünschen für euch alle an. Trotz aller schlechten Nachrichten einen guten Rutsch und eing gesundes neues Jahr für euch alle.


nach oben springen

#20

RE: GUTEN RUTSCH

in Rick Parfitt 31.12.2016 14:32
von kickquo | 1.636 Beiträge

Ich wünsche euch allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Und vor allem wünsche ich euch und euren Familien unendlich viel Gesundheit,
denn das ist wohl das wichtigste in unserem Leben.
Werde heute um 0.00 Uhr an euch denken und mit euch auch auf Rick anstoßen


Gruß aus Emden von Andre
nach oben springen

#21

RE: GUTEN RUTSCH

in Rick Parfitt 31.12.2016 14:50
von Quocat Cologne | 316 Beiträge

Auch von mir: Rutscht gut rein. Ich wünsche euch fürs neue Jahr nur eines: Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit.
Ohne das ist alles nix.

Bess demnäxx


Eingefleischter Status Quo-Fan seit meinem 6. Schuljahr. Als damals 14-jähriger Bursche habe ich mein 1. Concert am 04. Juni 1976 in der alten Sporthalle in Köln gesehen, die es inzwischen gar nicht mehr gibt. Bis heute habe ich sie 121 x live gesehen und dabei das 100. Concert ausgerechnet in Hammersmith bei der FF 2013, welch ein Glück, welch ein Wahnsinn...
nach oben springen

#22

RE: GUTEN RUTSCH

in Rick Parfitt 31.12.2016 15:22
von slow train74 | 409 Beiträge

Euch allen Gesundheit für das Neue.
Erfüllung eurer Wünsche.
Und bleibt so wie ihr seid.


Michael unseren"Quo-Häuptling "besonderen Dank für alles.


"Live free or die"
nach oben springen

#23

RE: GUTEN RUTSCH

in Rick Parfitt 31.12.2016 15:51
von space-age-cowboy | 160 Beiträge

Danke Michael,

ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und vor allem Gesundheit für 2017!


nach oben springen

#24

RE: GUTEN RUTSCH

in Rick Parfitt 31.12.2016 15:56
von in dubio pro quo | 29 Beiträge

Den guten Wünschen schließe ich mich an und hoffe für uns alle auf ein besseres 2017. Michael, du hast wie immer die passenden Worte gefunden.

Offenbar hat es viele von uns auch privat in diesem Jahr hart getroffen, wenn ich z.B. die Zeilen von Quolover oder Quo4Ever lese. Mein absoluter "Höhepunkt" war, als man mir letzten Monat mitteilte, dass ich an MS erkrankt bin (also wie Alan). Irgendwann im Januar werde ich dann vom Doc erfahren, wie es nun mit Medikamenten etc. weitergeht.

Aber gut, jeder von uns hat sein Päckchen zu tragen. An Ricks Tod habe ich wie alle hier zu knabbern, es aber trotzdem inzwischen geschafft, wieder seine Musik zu hören und zu genießen.

Ich danke Michael und den vielen Forumsmitgliedern hier für den intensiven und anregenden Meinungsaustausch.

Viele Grüße von Volker


nach oben springen

#25

RE: GUTEN RUTSCH

in Rick Parfitt 31.12.2016 16:03
von Umleitung | 58 Beiträge

Treten wir 2016 kräftig in den A....... Danke für nichts !!

Viel Glück für alle Polizisten und Helfer die heute abend unsere Städte vor irgendwelchen Idioten schützen müssen.

GOTT sei mit euch.


nach oben springen

#26

RE: GUTEN RUTSCH

in Rick Parfitt 31.12.2016 16:06
von Dieter | 129 Beiträge

Ich schließe mich gerne an. Es ist viel gesagt und geschrieben worden. Um Mitternacht gibt's
nur eins. We Salute you Rick!!!! Du wirst immer gegenwärtig sein, in Bild,Ton und im Gedanken.😎😎😎


nach oben springen

#27

RE: GUTEN RUTSCH

in Rick Parfitt 31.12.2016 16:17
von statusquofan | 126 Beiträge

Auch ich wünsche euch allen nach den schweren letzten Tagen einen guten Rutsch, Glück, Erfolg und vor allem ganz viel Gesundheit im neuen Jahr.


Are you ready to rock? YEAH!
Are you ready to roll? YEAH!
And are you ready to booogie? YYYYEEEAAAHHH!!!
nach oben springen

#28

RE: GUTEN RUTSCH

in Rick Parfitt 31.12.2016 16:24
von Merlin | 421 Beiträge

Euch allen von mir, die besten Wünsche für das neue Jahr.

2016 werde ich nicht vermissen.

Wie alle hier, werde ich am Jahreswechsel einem besonderen Menschen gedenken.

Rockt on, Folks

P.S.: Bei NDR 2 ist heute bis 20.00 Uhr eine "Höreraktion" , man kann sich Musik wünschen.
Habe mir "Living on an Island" gewünscht , wenn das was werden würde,egal, 2016 "F... Dich".


zuletzt bearbeitet 31.12.2016 16:36 | nach oben springen

#29

RE: GUTEN RUTSCH

in Rick Parfitt 31.12.2016 16:42
von Level 64 | 5 Beiträge

Danke Michael, dir und allen anderen eine guten Rutsch und ein gesundes Jahr 2017.


nach oben springen

#30

RE: GUTEN RUTSCH

in Rick Parfitt 31.12.2016 17:13
von Quojan | 104 Beiträge

Auch ich wünsche alle Mitglieder in diesen Forum ein Rutsch ins neue Jahr.
Und dir Michael, wünsche ich für die Zukunft alles Gute und das du schnell wieder zu deinen alten Lebensstil zurück findest.
Wenn's auch nicht einfach ist.
Ich denke mal das würde Rick dir auch wünschen.

Quojan.


nach oben springen




Besucher
17 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Georgetakei
Forum Statistiken
Das Forum hat 2751 Themen und 74205 Beiträge.

Heute waren 163 Mitglieder Online:


Xobor Ein eigenes Forum erstellen