Mit Dir sind hier gerade 19 -Fans online
10 Mitglieder und 9 Gäste :

#31

RE: GUTEN RUTSCH

in Rick Parfitt 31.12.2016 18:04
von Gabi | 30 Beiträge

Alles Gute für Euch alle und auf ein besseres 2017. Guten Rutsch.

Gaby



nach oben springen

#32

RE: GUTEN RUTSCH

in Rick Parfitt 31.12.2016 18:38
von Otti | 562 Beiträge

Ich möchte Euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr wünschen.
Lasst uns gemeinsam das Jahr 2016 einen kräftigen Arschtritt verpassen.



LG
Otti

RICK ROCKS WITH GOD


zuletzt bearbeitet 31.12.2016 19:35 | nach oben springen

#33

RE: GUTEN RUTSCH

in Rick Parfitt 31.12.2016 18:42
von trissi | 30 Beiträge

Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017. Lasst uns heute Rick für das feiern, was er jedem hier im Forum bedeudet und immer gibt. Er war immer ein Strahlemann und ein Schelm :) Wenn ich an sein lachen und lächeln denke, was er mir auf den Konzerten geschenkt hat, auch nur den Daumen hoch gezeigt hat, war ich megal glücklich. Jeder hat hier seine Momente im stillen und freien mit oder ihm gehabt. Vielleicht schenkt er Euch allen auch irgendwo ein lächeln. So wird unser Rick immer dabei sein. Nur durch unser lachen hat er es in unsere Herzen geschafft.


nach oben springen

#34

RE: GUTEN RUTSCH

in Rick Parfitt 31.12.2016 20:02
von jonathan64 | 79 Beiträge

Alles beste für 2017 - in Gedanken an Rick!


nach oben springen

#35

in dubio pro quo

in Rick Parfitt 31.12.2016 21:31
von Raphael | 1.994 Beiträge

Hi Volker in dubio pro quo, schau ins Postfach PN. Rockige Grüße


Living on an island
Thinking 'bout the things I've done
Living on an island
Searching for an other line
Waiting for my friend to come
And we'll get high

zuletzt bearbeitet 31.12.2016 21:31 | nach oben springen

#36

RE: GUTEN RUTSCH

in Rick Parfitt 01.01.2017 00:53
von Ton
avatar

Ein Gesund 2017 fur alle Quo- fans ins Forum aus die Niederlande. Es wird leider nie mehr wie vorher. Das tut noch immer weh sicherlich in diesem Moment. It was rude awakening time letzte Woche!

Bye, bye


nach oben springen

#37

RE: GUTEN RUTSCH

in Rick Parfitt 01.01.2017 01:27
von Tommes | 6 Beiträge

Für euch alle ein gutes 2017. RIP Rick!


nach oben springen

#38

RE: GUTEN RUTSCH

in Rick Parfitt 01.01.2017 09:54
von Highflyer | 259 Beiträge

Gesundes Neues Jahr @all!
Möge es ein besseres 2017 werden.


Aim for the Sun and you're sure to land on the Moon.
(F.Rossi)
nach oben springen

#39

RE: GUTEN RUTSCH

in Rick Parfitt 01.01.2017 12:02
von Tonto65 | 47 Beiträge

Zitat von Michael im Beitrag #12
....und vergessen wir nicht die anderen Bandmitglieder, allen voran Francis. Das wird auch für sie sehr schwer werden heute Abend.


Euch und Euren Freunden / Familien alles Liebe und ein gesundes Jahr 2017.

Deine versöhnlichen Worte, lieber Michael - nach all dem "Hau drauf auf Francis" tut gut. Lasst uns auch musikalisch das Erbe von Rick ins Jahr mitnehmen. Mögen WIR und die BAND/CREW die Kraft haben, dieses respektvoll und mit Elan zur repräsentieren.

Rick und die Band - aber auch WIR haben es uns verdient.

.....SOON. Best Wishes to the FF & QUO-Family


nach oben springen

#40

RE: GUTEN RUTSCH

in Rick Parfitt 01.01.2017 13:08
von FreddySandwichBar | 518 Beiträge

Frohes Neues Jahr und für 2017 wünsche ich euch allen GLÜCK und GESUNDHEIT


nach oben springen

#41

RE: GUTEN RUTSCH

in Rick Parfitt 02.01.2017 23:19
von Bernd | 1.279 Beiträge

Ja, nach diesem absurden und bewegten 2016 kann das 2017 hoffentlich nur besser werden ... Euch allen Gesundheit, Glück, Freude, Friede und Frohsinn ... und natürlich Quo-Sinn ... :. )


nach oben springen

#42

RE: GUTEN RUTSCH

in Rick Parfitt 03.01.2017 10:42
von Quocat Cologne | 351 Beiträge

Zitat von Quolover im Beitrag #14
Danke Quo für soviele tolle Momente in meinem Leben.Und danke an Quocat Werner und sein Team für ein genial organisiertes Fan-Meeting im September in Zülpich(Was spricht eigentlich gegen eine Wiederholung in 2017 Werner? Lokalität ist Top. Unterkunft ist prima, Datum war perfekt. Buch Pure-Quo und ich glaube, viele, sehr viele sind dabei )


@ Quolover

Heiner, habe mal die Zeilen formlos an Peter Decker übermittelt.... schauen wir mal
LG Quocat


.


Eingefleischter Status Quo-Fan seit meinem 6. Schuljahr. Als damals 14-jähriger Bursche habe ich mein 1. Concert am 04. Juni 1976 in der alten Sporthalle in Köln gesehen, die es inzwischen gar nicht mehr gibt. Bis heute habe ich sie 121 x live gesehen und dabei das 100. Concert ausgerechnet in Hammersmith bei der FF 2013, welch ein Glück, welch ein Wahnsinn...
zuletzt bearbeitet 03.01.2017 10:43 | nach oben springen

#43

RE: GUTEN RUTSCH

in Rick Parfitt 05.01.2017 23:49
von ronnyquo | 1.221 Beiträge

sorry liebe Quofreunde...
ich hatte die letzen 7 Tage viel Stress und alle waren Krank...konnte nur immer kurzfristig hier reinschauen...

wünsche Euch auch nachträglich noch ein gutes und besinnliches neues Jahr...

ja und ganz wichtig, bleibt alle oder werdet wieder gesund und auch ich habe zumindest an Sylvester punkt 12,00 Uhr
ein kleines Glas Sekt auf Rick getrunken...er wird uns fehlen aber doch irgendwie immer dabeisein !!!


" Ich glaube,dass die einzig wahre Religion darin besteht, ein gutes Herz zu haben "
zuletzt bearbeitet 05.01.2017 23:49 | nach oben springen






Besucher
10 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: municsun78
Forum Statistiken
Das Forum hat 2925 Themen und 79445 Beiträge.

Heute waren 115 Mitglieder Online:



In memory of....


Xobor Ein eigenes Forum erstellen